Prüfungsergebnisse  A-Wurf

 

 


VJP:

        Von den acht Welpen wurden sechs erfolgreich in Deutschland durch die Prüfung geführt

HZP:

        Von den acht Welpen wurden ebenfalls sechs erfolgreich in Deutschland durch die    

         Herbstzuchtprüfungen geführt. 

        Aiko qualifizierte sich für die BHZP - hatte dort aber gegen Schluß die Lust verloren und

        brachte das Kanin nicht zurück
VGP:

        fünf Hunde bestanden diesen Herbst die "Meisterprüfung"  mit einem 1.Preis


        Absolutes highlight war Anja, welche an dem Prüfungswochenende schier über sich

        hinaus wuchs-

        Suchensieger mit unglaublichen 336 Punkten  ÜF und einem 1.Preis

 

        Asta wurde nach Österreich verkauft und dort auch ausgebildet,  Sie bestand die dortigen Prüfungen

        ebenfalls mit Bravour.

        Alpha hat sein Zuhause im Elsass gefunden. Leider hatte sein Herrchen wenig Zeit für eine Hundeausbildung.

        Er hat sich aber mittlerweile in unzähligen Jagdeinsätzen einen großen Namen als "Saujäger" gemacht.