Anbei finden Sie alle relevanten Informationen unserer                             JKN Queen vom Buchenberg

✝  17.02.2019

      Name: JKN Queen vom Buchenberg      
      Zb. Nr.: 11-0490      
      Gew.: 23.04.2011      
      Farbe: braun-weiss      
               
      Vater: Jango von der Günz Zb. Nr.: 08-0285 braun-weiss
      Mutter: Pinka vom Buchenberg Zb. Nr.: 09-0375 Braunschimmel
     

 

Prüfung

 

Punktzahl

 

Bemerkung

      VJP

73

Suchensieger
      BP - Allgemeine Brauchbarkeit mit Übernachtfährte
      B-HZP 191 Sieger der Paarsuche und 3. Platz BHZP 2012
      VGP 296 1. Preis und Suchensieger, Tagfährte
      AH Nachweis - Armbruster Haltabzeichen
           

 

  Zuchtwerte: Lt Sp Na LE Su Vo -- SF HQ NB SH
    121 109 107 112 116 107 111 000 107 138 101 114
                           
  EPI: AA Aa aa P                
   

0,6960

0,3038 0,0002 0,1521                
                           
  Diagnose HQ HD                    
    1,01 A                    

 

Aus der Ausbildung

Bundes-HZP 2012

Fröhliche Gesichter nach der Bundes-HZP 2012

Titelseite der Verbandszeitschrift für kleine Münsterländer

Durch Queens tollen 3. Platz mit 191 Punkten und dem Sieg der Paarsuche durften wir auf die Titelseite der Verbandszeitschrift für kleine Münsterländer.

Suchensieger der Paarsuche an der Bundes-HZP

Also Suchensieger darf man dann auch mal den mittleren Platz auf dem "treppchen" einnehmen.

Bundeszuchtschau 2012 in Ibbenbühren-Uffeln

"...wer schön sein will, muss leiden..." oder so ähnlich. Die Teilnahme an der Bundeszuchtschau war für uns natürlich obligatorisch.

 

Ergebnis Jugendklasse:

sg / sg   53cm

Bundeszuchtschau 2013 in Neuendettelsau

Ein knappes Jahr später durfte Queen nochmal antreten, dieses mal jedoch bei den "Großen" in der Gebrauchshundeklasse.

 

Ergebnis Gebrauchshundeklasse:

sg / sg   54cm

 

 

  

  

  

Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Eckert